www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen




Warum ist diese Internetseite kostenlos?






Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Warum ist diese Internetseite kostenlos?

Beitragvon Admin Ming » So 27. Okt 2013 - 13:43

Muss ich wirklich nichts zahlen?
... wird sich sicher der ein oder andere Besucher dieser Seite fragen. Die Antwort ist: Nein, musst Du nicht.

Warum kostenlos?
... “Was nichts kostet ist nichts Wert”. So heißt es üblicherweise im Volksmund.

Ich persönlich sehe das anders. Viele Menschen arbeiten ehrenamtlich in Vereinen und/oder Organisationen und fühlen sich sehr wohl dabei. Ihren WERT erhalten diese Menschen durch die Anerkennung und das SelbstWERTgefühl das sie während ihrer Tätigkeit erfahren. Auch ich genieße es und freue mich wenn ich anderen Menschen etwas Gutes tun kann und war in meinem Leben oft ehrenamtlich tätig. Manche Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind dauern bis heute an und sind mir sehr wichtig. Ich verlange kein Geld für meine Tätigkeit, ein schlichtes Danke und vielleicht ein Feedback genügt mir.

Es handelt sich hier nicht um ein Sozialunternehmen, sondern um ein rein privates Engagement einfach weil man sozial eingestellt ist.

Bei dieser Forums- und Spieleseite soll der User im Mittelpunkt stehen!

Vielleicht erklärt mich nun der ein oder andere für verrückt, da man mit so etwas doch sicher eine Menge Geld verdienen kann. Nun, ich sehe das folgendermaßen:
Ich habe meiner Ansicht nach nicht das Recht, Geld für Leistungen zu verlangen, die gar nicht von mir selbst kommen. Die Beiträge sind von den Usern, die meisten Spiele (bestimmt 40%) erhielt ich kostenlos. Ich übermittle somit nur die kostenlosen Möglichkeiten, also wäre es vermutlich anmaßend, mich daran zu bereichern. Ich bin nur das Medium im Hintergrund, das für euch die Nutzung ermöglicht.

Das Einzige, das ich dabei "verliere", ist Zeit, Diese Zeit schenke ich euch, ich mache das gerne. Nagut, auch etwas Geld, aber das gehört bei einem Förderprojekt einfach dazu. Es ist mein Hobby und das soll es auch möglichst lange bleiben.

Ob ich nun kompetent genug bin, diese Seite zu unterhalten, müsst ihr letztendlich selbst für euch entscheiden. Probiert es doch einfach mal aus. Verlieren könnt ihr ja schließlich nichts dabei. :ok3:

Wichtig ist, dass jede/r die Seite in Anspruch nehmen kann – unabhängig von der Höhe (s)eines Einkommens. Ich arbeite nicht profitorientiert, sondern versuche vielleicht irgendwann kostendeckend zu sein. Dennoch wird Geld für das Hosting sowie die Betreuung benötigt . Das kommt derzeit von meinen Konto oder man erhält etwas von Förderern = Spenden von Usern, welche diese Idee unterstützen möchten. Wenn auch Du dazu gehören möchtest, kannst Du Dich gerne über Spendenmöglichkeiten (Button "Spenden" ist über die Foren-Übersicht erreichbar) informieren. Ob Du spendest oder nicht, es beinhaltet keinerlei Vor- bzw. Nachteile!

Wer sich die Frage stellt: "Da muss doch was dahinter stecken, so etwas macht doch niemand ohne Eigenvorteil?", wird um deren Antwort leider enttäuscht sein. Mit etwas umdenken kann man die einfachste Antwort auf diese Frage geben "Ja, es gibt auch Engagement ohne finanzielles Eigeninteresse!"

Das Team
besteht nur aus ehrenamtlichen Helfern welche die soziale Idee unterstützen. Für sie ist das soziale Engagement die große Motivation für die alltägliche Arbeit mit der Internetseite.

Anonymität
Damit Du sicher sein kannst dass kein finanzielles Interesse besteht, kann die Registrierung auf dieser Internetpräsenz absolut anonym durchgeführt werden. Verwende einen Nick nach Wahl, eine gültige E-Mail-Adresse (es gibt genug Free-Mail Anbieter), gebe Deine Postleitzahl an (es wäre fair zumindest eine der nächst größeren Stadt zu verwenden). Fairer kann der Zugang zu dieser Internetpräsenz nicht gestaltet werden.

Du kannst mit helfen
in dem Du z.B. bei den Spielen die "Spielebeschreibung" neu (in Deutsch) erstellst und an Games sendest. Bitte gebe hierzu den Spielnamen, die alte sowie Deine neue Spielbeschreibung an.

Du kannst dieses Projekt unterstützen
Wenn Dich das Konzept überzeugt, dann informiere bitte Deine Freunde und Bekannte z.B. über Freunde einladen, dass diese hier auf der Plattform mit Dir und Anderen nicht nur Ihre Artikel teilen sondern sich gegenseitig an der Highscorejagd erfreuen können. Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß für Alle. Denn:

>>> nur ein geteiltes "Gut" - ist ein gutes "Gut" <<<

Admin Ming
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2012
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Zurück zu Gameplayfun



cron