www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen

Lesen lohnt sich

...der Klassiker in den gängigen Boards...
Ihr kennt noch einen, den Ihr loswerden wollt? Her damit!
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge.
Bewertungen(1): 3.00 3.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Lesen lohnt sich

Beitragvon z65 » Sa 30. Aug 2014 - 09:17

Ich komm nid draus aber egal haqhahahahahahha hab noch ein witz eine frau kommt in die shule 5 klasse und sie ist 28 jahre alt und sie kann 1 + 1 nicht rechnen aber 999-572 hhahahahaha so dumm!!!!!!!!!!!!!!! :lach5: :lach5: :lach5:

z65
User
User

Spielhallen-Superrekord: 5
Spielhallen-Rekord: 0

Lesen lohnt sich

Beitragvon kleene72 » So 11. Nov 2012 - 13:53

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett:

Liebe Mami, es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem Freund von zuhause weg gegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem megateil von Motorrad. Aber Mami das ist nicht alles ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben im Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich ganz gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen wenn denen einmal das Kokain oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein mittel gegen AIDS findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es wirklich. Du brauchst keine angst haben Mami ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen kommen, damit du deinen Enkel kennen lernst

DEINE GELIEBTE TOCHTER

Ps: Alles Blödsinn, Mami, ich bin beim Nachbarn. Wollte dir nur zeigen, dass es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis was auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb.

kleene72
User
User

Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Zurück zu Witze